Mrc Märkte Mt4 Forex


MRC Markets-Berichte Der Makler ist außer Betrieb MrC Markets Ltd MRC Consultants pvt Ltd, Indien. Regulierung: Securities Commission of Lithuania (Lizenznummer B109) Gehandelt mit MRC Markets Waren Sie mit der Qualität der MRC Markets Broker Services zufrieden REVIEWS RATINGS 3 Jahre Insgesamt 2 Jahre mit diesem Broker Tags: MRC Markets Bewertungen Russland, A. T. 5. September 2012 Ich denke, ich sollte auf MRC-Aktivität zu kommentieren. 1) Wenn MRC in Österreich registriert ist, sollte es durch das österreichische Recht geregelt werden. Allerdings ist es nicht. 2) Es gibt keine solche Adresse in Wien (Schottenring 16, A-1010). Die Adresse Schottenring 16, 1010 existiert jedoch, es ist jedoch keine registriert. 3) Wenn Sie die deutsche Sprache wählen, ist die Seite gebrochen. Unglaublich Es ist in Österreich registriert und die deutsche Sprache ist nicht verfügbar. 4) Im überrascht, aber ich fand MRC in Wikipedia Allerdings ist wieder die deutsche Sprache nicht verfügbar. 5) Es gibt zu viele Leute in Russland, die negative Erfahrungen mit MRC hatten. Also, die Schlussfolgerung ist offensichtlich Ich wünsche Ihnen viel Glück im Handel (nicht mit MRC, natürlich) :). Tags: MRC Markets Berichte Japan, Thomas 5 Jahre Insgesamt 1 Jahr mit diesem Broker MRC Markets ist ein Betrug. Wie kann ich sagen, ich habe viel. 1. Handelsausführung ist sehr langsam und Sie erhalten nicht den Preis, den Sie wünschten. 2. Ich scalper gehandelt auf USDINR am 27. Juni, und alle meine 9000 Gewinn werden aufgrund falscher Preise gelöscht, wie durch ihre Handelsabteilung erklärt. Dies ist Bullshit, weil ich die gleiche Sache auf andere Handelsplattform gehandelt, die so nennen falsche Preise ist eigentlich die richtigen Preise. Sie antworteten nie mit den gültigen Gründen. 3. Am selben Tag des 27. Juni trug ich unsere Short-Position auf USDINR und hielt (bis jetzt), und wenn der MRC-Markt meinen gesamten Gewinn aufgrund falscher Preise auslöschte, warum lassen sie mich dann immer noch kurz halten Position Etwas ist falsch. 4. Mrc Market nahm jedes Mal etwas Geld ab, wenn Sie Ihre Position bis zum nächsten Tag halten. Manchmal viel. Dies ist auch ein weiterer Betrug, da sie erklärt, dass sie berechnen, um den 2. Tag zu halten. Ja, ein anderer Grund, sich in unsere Taschen zu knabbern. 5. MRC Markets Bewertungen United States, Rob 2 Jahre Insgesamt 7 Monate LIVE mit diesem Broker Die Registrierung ist wirklich schnell, sowie die Überweisung - begann den Handel am selben Tag, als ich ein Handelskonto eröffnet. Auch die Spreads sind schön schmal Tags: MRC Markets Bewertungen Der schlimmste Makler, Ive jemals mit gearbeitet. 1) Die Anführungsstriche, die sie anbieten, sind Fälschung Einmal Ive versuchte, meine Position durch Markt zu schließen und die Zitate, die sie boten, waren 30 Pips niedriger als reale Zitate. 30 Pips Nachdem Ive die Position geschlossen hatte, stiegen die Anführungszeichen sofort auf das reale Marktniveau. Offensichtlich haben sie 30 profitable Pips gestohlen. 2) Ich habe einmal in ihrem Gewinn Rush Contest im Juli 2011 teilgenommen. Ich gewann den Wettbewerb, aber nie bekam meinen Preis 5000 USD Theyve gestohlen es 3) Sie werden nicht Ihr Geld zurückziehen. Ive bat sie, mein Geld vom Handelskonto zurückzuziehen. Sie schrieben mir einen Brief, in dem sie um meine Unterlagen baten. Sie sagten, sie benötigen 4 Dokument (2 zu beweisen ID, 2 zu beweisen Adresse). Ive emailed Dokumente, aber sie gebeten, es per Post in einem Umschlag zu senden. Kannst du dir das vorstellen, habe ich die Dokumente an ihre Postadresse in Wien gepostet. Ein Monat vergingen. Sie sagen, sie hatten es nie erhalten. Ein Monat vergingen. Ich lebe in Minsk. Wien ist etwa 1200 Kilometer von Minsk entfernt. Nicht so weit Diebe sie sind Vorsicht Tags: MRC Markets Bewertungen BROKERS BY COUNTRY Whos online Zur Zeit sind 37 Gäste online. Kopie 2008 mdash 2017 100FOREXBROKERS ALLE RECHTE RESERVEDCMC Markets Registriert seit May 2008 Status: Trenfollowing 436 Posts Trading-Plattform verwendet werden, um ziemlich gut (noch nicht vergleichbar mit MT4) bis etwa 4 Wochen, wenn sie quotupdatedquot ihre Software. Jetzt ist es ein Stück Mist. Lädt sehr langsam, fast keine Indikatoren mehr, keine eigenen Indikatoren programmierbar und die gesamte Sache macht nur Ihre Augen verletzt eine Menge von einfachen Funktion, die nicht mehr funktionieren. Laden Sie einfach ihre Demo, um sich selbst zu sehen. Intraday-Handel ist nicht das Beste, was mit ihnen zu tun. Aber ich denke, Sie haben eine Menge von Maklern, die zu langsamen zu tun, während der geschäftigen Zeiten. Am Ende des Tages Handel funktionierte perfekt für mich. Aber ich wechselte Broker wegen ihrer absolut nicht empfehlenswerten Handelsplattform. In ihrem internen Forum beschweren sich seit dem Update der Software The Essentials of Trading: Emotions, Risk Mgt, Price. Trading-Plattform verwendet, um ziemlich gut (noch nicht vergleichbar mit MT4) bis vor etwa 4 Wochen, wenn sie quotupdatedquot ihre Software. Jetzt ist es ein Stück Mist. Lädt sehr langsam, fast keine Indikatoren mehr, keine eigenen Indikatoren programmierbar und die gesamte Sache macht nur Ihre Augen verletzt eine Menge von einfachen Funktion, die nicht mehr funktionieren. Laden Sie einfach ihre Demo, um sich selbst zu sehen. Intraday-Handel ist nicht das Beste, was mit ihnen zu tun. Aber ich denke, Sie haben eine Menge von Maklern, die zu langsamen zu tun, während der geschäftigen Zeiten. End-Tag-Handel gearbeitet. Ich schätze, Sie reden über ihre Charting. Ich habe nie verwendet, dass irgendwie so I wasnt störte über die Änderung. Ich verwende MT4 für Charting und CMC für Aufträge. Ihre Software hat nicht viele Funktionen, sondern ist solide solide zuverlässig in meiner Erfahrung. Ive hatte nie einen Ausfall in all den Jahren Ive gewesen mit ihnen. Auftragseingang ist ziemlich gut. Sie können Standard-Position Größen für jedes Paar, so dass seine nur einen einzigen Klick zu kaufen oder zu verkaufen auf dem Markt. Ich habe gesehen, keine Probleme mit der Ausführung Amp keine Erweiterung der Spreads immer. Sie erhalten Re-Anführungszeichen in schnellen Märkten, die besser zu verbreiten Verbreitung ist. Re-Quotes können zu Ihren Gunsten zu arbeiten, während Verbreitung immer kostet Geld. Das einzige große Problem ist das Fehlen eines kontingenten OCO-Auftrags. Diese ziemlich viel ausschließen mit unbeaufsichtigten ausstehenden Aufträgen. Dies ist ein großer Nachteil, aber Im-Sticking mit CMC sowieso für die ausgezeichnete Ausführung und Zuverlässigkeit Ive bis jetzt erfahren. Rep LOL. Ich habe nicht einmal ein Konto gibt. Ich hatte vor 5 Jahren aber geschlossen, weil ich dort viel Geld verloren habe. Allerdings können Sie nicht vergleichen eine alte Plattform mit einer neuen 100 Millionen Plattform. Das hat nichts mit quotRepquot zu tun, seine gerechte Logik. Ich bin davon überzeugt, dass Cocoflanel auch keine Repräsentantin ist. LOl, ich auch nicht. Wenn Sie ein halbes Gehirn haben, würden Sie wissen, dass die einzigen Orte, um Forex-Handel ernst sind die CME-Austausch und die Lmax-Börse Alle Forex-ECNs sind Pseudo-ECNs, Lesen Sie, was ein Makler zu sagen hat: quotAlthough viele Prime Broker und Devisenhändler behaupten, dass Sind wir der Meinung, dass die meisten Prime-Broker oder Devisenhändler ihre Spreads signifikant markieren und einen unangemessenen letzten Blick auf den Deal Flow vorsehen, vor allem in Zeiten erhöhter Marktvolatilität oder News-Events. Wir sind davon überzeugt, dass Sie mit vCap FX auf eine hochgradig anpassbare und einzigartige Multi-Bank-Mischung zugreifen können, die im Gegensatz zu den meisten anderen Currenex-Anbietern einen aussagekräftigen Deal Flow, straffere Spreads und einen reduzierten letzten Look bietet Aufrechtzuerhalten

Comments

Popular Posts