Forex Margin Verhältnis


Was ist Margin Margin kann als ein guter Glauben Kaution für die Aufrechterhaltung offener Positionen gedacht werden. Dies ist nicht eine Gebühr oder eine Transaktionskosten, es ist einfach ein Teil Ihres Kontos Eigenkapital gesetzt und als Margin Einzahlung zugeordnet. Denken Sie daran, dass der Handel auf Margin sowohl positiv als auch negativ auf Ihre Handelserfahrung auswirken kann, da sowohl Gewinne als auch Verluste dramatisch verstärkt werden können. Sie können den Verwendungszweck "Used and Usable Margin" im Kontenfenster der Trading Station verfolgen. SMART MARGIN WATCHER: VERWALTEN SIE IHR HANDELSKONTO SMARTER FXCM ist bestrebt, die Rentabilität der Kunden zu steigern. Wir wissen, dass unsere Trader mehr als 50 Jahre alt sind, aber viele Trader verlieren mehr Geld, um Trades zu verlieren, als sie auf Gewinnen machen. FXCM glaubt, dass die Smart Margin Watcher-Funktion, eine der neuesten Trading-Station-Features, Ihnen helfen kann, vor Margin Calls zu bleiben und letztlich Sie in eine bessere Position zu handeln. Die Smart Margin Watcher wurde entwickelt, um Ihre Positionen zu überwachen und ALERT Sie, wenn der Markt gegen Ihre Trades geht und Ihr Konto Billigkeit unterhalb Ihrer Margin-Anforderungen sinkt. Im Wesentlichen kann die Smart Margin Watcher Ihnen einen Puffer zwischen Ihrem Margin Warnung und Liquidation, so dass Sie entweder mehr Gelder oder in der Nähe von Positionen, um potenziell vermeiden einen Margin-Aufruf. Was sind FXCM Margin-Anforderungen FXCM LLC bietet standardmäßig ein Maximum von etwa 50: 1 Leverage (oder 2 Margin) auf seinem Devisenhandel Konten. Die Margin-Anforderungen (pro 1K Los) bei FXCM werden einmal monatlich aktualisiert. Siehe FX MMR pro 1k Los. WENN IST MARGIN AKTUALISIERT Die Margin-Anforderungen werden jeden Monat am letzten Freitag aktualisiert, um Preisschwankungen Rechnung zu tragen. FXCM erwartet nicht mehr als ein Update pro Monat, aber extreme Marktbewegungen oder Ereignisrisiken können unplanmäßige intramonth Updates erforderlich machen. Uptodate Margin-Anforderungen werden im Fenster Vereinfachte Handelsgeschäfte der Handelsstation angezeigt. Wollen Sie mehr InformationenProfit-Margin Was ist eine Profit-Marge Profit Margin ist Teil einer Kategorie von Rentabilitätskennzahlen berechnet als Nettoeinkommen dividiert durch den Umsatz. Oder Nettogewinn geteilt durch Umsatz. Der Nettogewinn oder Nettogewinn kann durch Subtraktion aller Betriebskosten ermittelt werden. Einschließlich der Betriebskosten. Der Materialkosten (einschließlich der Rohstoffe) und der Steuerkosten, aus dem Gesamtumsatz. Die Gewinnmargen werden als Prozentsatz ausgedrückt und messen, wie viel von jedem Dollar des Umsatzes ein Unternehmen tatsächlich Einnahmen hält. Eine 20 Gewinnspanne, dann bedeutet, dass das Unternehmen ein Nettoeinkommen von 0,20 für jeden Dollar des Gesamtumsatzes verdient hat. Während es ein paar verschiedene Arten von Gewinnspannen, einschließlich Bruttogewinnmarge, operative Marge, (oder operative Gewinnspanne) Vorsteuer-Gewinnspanne und Nettomarge (oder Nettogewinnmarge) wird die Bezeichnung Gewinnspanne auch oft verwendet, um auf net beziehen Marge. Die Methode der Berechnung der Gewinnspanne bei der Verwendung des Begriffs auf diese Weise kann mit der folgenden Formel dargestellt werden: Profit Margin Nettoertrag Nettoumsatz (Umsatz) Andere Arten von Gewinnspannen haben unterschiedliche Arten der Berechnung des Nettoeinkommens, um ein Unternehmen zu brechen Einkommen auf unterschiedliche Weise und für verschiedene Zwecke. Die Gewinnspanne ist ähnlich, unterscheidet sich aber von dem Begriff Gewinnprozentsatz, der den Nettogewinn aus Verkäufen durch die Kosten der verkauften Waren dividiert, um die Höhe des Gewinns zu bestimmen, den ein Unternehmen beim Verkauf seiner Waren macht, anstatt die Höhe des Gewinns, den ein Unternehmen macht Zu den Gesamtausgaben. Laden des Players. BREAKING DOWN Profit Margin Selten kann ein Unternehmen einzelne Zahlen (wie Einnahmen oder Ausgaben) zeigen viel über die Unternehmen Rentabilität, und Blick auf das Ergebnis eines Unternehmens oft nicht die ganze Geschichte erzählen. Erhöhte Erträge sind gut, aber eine Erhöhung bedeutet nicht, dass sich die Gewinnspanne eines Unternehmens verbessert. Nehmen wir zum Beispiel an, dass ein Jahr als Umsatz 1 Million und seine Gesamtausgaben 750.000 ist und seine Gewinnspanne 25 (1M - 0.75M 1M 0.25M 1M 0.25 25) bildet. Wenn im Laufe des folgenden Jahres sein Umsatz auf 1,25 Millionen steigt und seine Ausgaben auf 1 Million ansteigen, beträgt seine Gewinnspanne 20 (1,25M - 1M 1,25M 0,25M 1,25M 0,2020). Auch wenn der Umsatz gestiegen ist, hat sich die Company As-Marge verringert, weil die Ausgaben schneller gestiegen sind als die Umsatzerlöse. In gleicher Weise bedeutet eine Erhöhung oder Verringerung der Betriebsausgaben nicht zwangsläufig, dass sich die Gewinnspanne der Unternehmen verbessert oder verschlechtert. Nehmen wir an, dass Unternehmen Bs Einnahmen und Ausgaben in einem Jahr 2 Millionen und 1,5 Millionen, was seine Gewinnspanne 25. Im nächsten Jahr das Unternehmen einige Umstrukturierung. Wodurch ihre Ausgaben durch Eliminierung einer Produktlinie verringert werden. Wodurch auch der Gesamtumsatz gesenkt wird. Wenn Unternehmen Bs Einnahmen und Ausgaben im zweiten Jahr sind nun 1,5 Millionen und 1,2 Millionen, dann ist ihre Gewinnspanne ist jetzt 20. Obwohl Unternehmen B konnte seine Kosten erheblich senken, seine Gewinnspanne litt, weil seine Einnahmen schneller sank Als ihre Ausgaben. Verwendung der Gewinnmarge Die Gewinnspanne ist ein nützliches Verhältnis und kann helfen, Einblicke in eine Vielzahl von Aspekten der finanziellen Leistungsfähigkeit eines Unternehmens zu liefern. Auf einer rudimentären Ebene, kann eine geringe Gewinnspanne interpretiert werden, als dass die Rentabilität eines Unternehmens nicht sehr sicher ist. Wenn ein Unternehmen mit einer geringen Gewinnspanne einen Umsatzrückgang erfährt, wird seine Gewinnspanne weiter sinken, was zu einer sehr niedrigen, neutralen oder sogar negativen Gewinnspanne führt. Geringe Gewinnspannen können auch bestimmte Dinge über die Branche, in der ein Unternehmen tätig ist, oder über breitere wirtschaftliche Bedingungen aufdecken. Wenn zum Beispiel eine Unternehmensgewinnspanne gering ist, kann sie darauf hindeuten, dass sie geringere Umsätze als andere Unternehmen der Branche aufweist (ein geringer Marktanteil), oder dass die Branche, in der das Unternehmen tätig ist, selbst leidet, möglicherweise aufgrund des abnehmenden Konsumenteninteresses (Oder zunehmende Popularität und Verfügbarkeit von Alternativen) oder wegen der schweren wirtschaftlichen Zeiten oder Rezession. Die Gewinnspanne kann auch bestimmte Dinge über die Fähigkeit eines Unternehmens, seine Ausgaben zu verwalten, angeben. Hohe Ausgaben im Verhältnis zu den Umsatzerlösen (d. h. eine niedrige Gewinnspanne) können darauf hindeuten, dass ein Unternehmen kämpft, um seine Kosten niedrig zu halten, möglicherweise aufgrund von Managementproblemen. Dies ist ein Indiz dafür, dass die Kosten besser kontrolliert werden müssen. Hohe Aufwendungen können aus vielen Gründen auftreten, einschließlich der Tatsache, dass das Unternehmen zu viel Inventar im Verhältnis zu seinen Verkäufen hat, dass es zu viele Mitarbeiter hat, dass es in Räumen arbeitet, die zu groß sind und somit zu viel bezahlt wird in Miete und für viele andere Gründe. Auf der anderen Seite zeigt eine höhere Gewinnspanne ein profitableres Unternehmen, das eine bessere Kontrolle über seine Kosten im Vergleich zu seinen Wettbewerbern hat. Die Gewinnspanne kann auch bestimmte Aspekte einer Unternehmensstrategie beleuchten. Zum Beispiel kann eine geringe Gewinnspanne darauf hindeuten, dass ein Unternehmen seine Waren unterprivatisiert. Einschränkungen der Gewinnspanne Obwohl Gewinnspanne ist ein hilfreiches und beliebtes Verhältnis für die Beurteilung eines Unternehmens Rentabilität, wie jede finanzielle Metrik oder Verhältnis kommt es mit bestimmten begleitenden Einschränkungen, die jeder Investor in Betracht ziehen sollte, wenn man eine Unternehmensgewinnspanne. Während die Gewinnspanne für den Vergleich von Unternehmen sehr nützlich sein kann, sollte man nur die Gewinnspanne nutzen, um Unternehmen in der gleichen Branche und im Idealfall mit ähnlichen Geschäftsmodellen und Umsatzzahlen zu vergleichen. Unternehmen in verschiedenen Branchen können oft sehr unterschiedliche Geschäftsmodelle haben, so dass sie auch sehr unterschiedliche Gewinnspannen aufweisen können und damit einen Vergleich ihrer Gewinnmargen relativ sinnlos machen. Beispielsweise kann ein Unternehmen, das Luxusgüter verkauft, oft einen hohen Gewinnprozentsatz auf seinen Waren haben, während er ein geringes Inventar und einen relativ niedrigen Overhead aufweist. Verdienen bescheidene Einnahmen unter Beibehaltung einer hohen Gewinnspanne. Ein Erzeuger von Verbraucher-Heftklammern kann andererseits einen niedrigen Gewinnprozentsatz aufweisen, während er ein hohes Inventar und einen relativ hohen Overhead aufweist, aufgrund eines Bedarfs an größerer Arbeitskraft und mehr Raum. Die Konsumgüterfirma könnte dann einen sehr hohen Umsatz erzielen, während sie eine relativ geringe Gewinnspanne aufweist. Profit Margin ist auch nicht sehr nützlich, wenn Unternehmen, die Geld verlieren, da sie keinen Gewinn haben. Variationen der Gewinnspanne Es gibt ein paar Variationen der Gewinnspanne, die Investoren und Analysten verwenden, um mehr (oder weniger) spezifische Elemente eines Unternehmens Gewinn zu messen. Eine solche Variation ist die Bruttogewinnspanne, die den Bruttogewinn (Umsatz abzüglich der Kosten der verkauften Waren einschließlich Arbeit, Material und Gemeinkosten) durch erzielte Einnahmen dividiert. Diese Variation kommt mit bestimmten Einschränkungen, wie das Management oft wenig Kontrolle über die Kosten von Materialien, so dass Bruttogewinnmarge weniger nützlich für die Bestimmung der Qualität der Qualität ist. Darüber hinaus haben Industrien ohne Produktionsprozess keine oder nur geringe Kosten des Umsatzes, so dass die Bruttogewinnspanne bei der Betrachtung von Unternehmen, die tatsächlich Waren produzieren, am nützlichsten ist. Eine besonders populäre Variante der Gewinnspanne ist die operative Gewinnspanne, die das operative Ergebnis (Umsatzerlöse abzüglich Vertriebs-, Verwaltungs - und Gemeinkosten) durch Erlöse dividiert. Investoren und Analysten können oft mit einer Vorsteuer-Gewinnspanne arbeiten, die das Ergebnis vor Steuern (Umsatz ohne Abzug von Steuerkosten) durch Einnahmen dividiert.

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