Charmed Aroma Kerze Größe Forex


Charmed Aroma Candle Review Vor ein paar Monaten entdeckte ich diese Firma namens Charmed Aroma Kerzen auf Facebook. Sie verkaufen 100 Soja-Kerzen, die einen Ring im Wert von 10 bis 5.000 enthalten. Zuerst war ich wirklich skeptisch. Wie könnten sie es sich leisten, Ringe in ihren Kerzen zu verschenken. Taten ihre Kerzen einen Arm und ein Bein, damit sie einen Gewinn erzielen oder etwas, das ich gerade didn8217t verstehe das Konzept noch, wie sie sich sogar leisten konnten, alle diese Ringe auszusenden. Nach einer Menge Forschung, entschied ich, dass sie nur eine begrenzte Anzahl von Ringen über 200 haben, da die meisten der Aufzeichnungen, die ich online gesehen, dass ihre Ringe waren im Durchschnitt zwischen 50-100. Dennoch sahen einige von ihnen schön aus. Ich beschloss, einen auszuprobieren, nur um zu sehen, was die ganze Aufregung war. Die Kerzen kostet etwa 28, dann je nach Versand und Handhabung könnte es bis zu etwa 40. Da das Unternehmen aus Toronto, Ontario mein Versand would8217ve legte mich bei 34. Nicht horrend, aber immer noch ziemlich teuer für eine Kerze. Aber dann, wenn man bedenkt, wie viel Yankee Candles und Bath und Body Works Kerzen sein kann, scheint es vernünftig. Als ich online auf ihre Website ging, erklärte es, dass es eine sieben Wochen Verspätung Ein sieben Wochen Verspätung für eine Kerze. Ich landete Facebook-Messaging das Unternehmen zu sehen, ob dies ein Fehler war, da es keine Möglichkeit, dass ich warte, sieben Wochen für eine Kerze warten. Der Besitzer kam mir etwa 24 Stunden später zurück und erklärte, dass es im Sommer so viele Aufträge gegeben habe, dass sie auf dem Vormarsch waren und versuchen, aufzuholen. Sie informierten mich, dass, wenn die Website jetzt war, gab es eine siebenwöchige Wartezeit, das ist wahrscheinlich, wie lange ich warten müsste. Das Unternehmen erwähnte aber, dass ich nicht enttäuscht sein würde. Hmmm. Entscheidungen. Entscheidungen. Obwohl die Wartezeit lächerlich erschien, informierte ich das Unternehmen, dass ich ein relativ kleines Blog laufen und eine Überprüfung auf ihr Produkt in der Hoffnung, dass vielleicht die Beschleunigung der Lieferzeit zu tun wollte. Sie kamen nie zu mir auf diesem zurück, aber es endete nur drei und ein halbes Wochen, damit meine Kerze ankommt, also, wer weiß, dass ich das 8220Vanilla Crepe8221 parfümierte bestellt habe, da ich eine gute süße riechende Kerze liebe. Als das Paket ankam, war ich ziemlich überwältigt von dem Duft und begann in Panik zu denken, dass ich einen schrecklichen Fehler gemacht hatte. Es riecht gar nicht nach Vanille. Es tatsächlich roch näher an einen duftenden Duft Think gebutterten Popcorn Smackers Lip Chap. Nicht angenehm für eine Kerze (meiner Meinung nach), aber nach dem Öffnen der Box und einen Hauch von der eigentlichen Kerze, entschied ich, dass der starke Duft muss nur, weil es in der Box so lange versiegelt worden sein. Die Kerze selbst hatte einen weichen süßen Duft und war nicht überwältigend mit allen Mitteln. Ich war sehr erfreut darüber, wie auch die Kerze zu mir gepackt kam. Es wurde in einem Karton verschlossen und sorgfältig in einer Blasenpackung verpackt. Alles war intakt und selbst wenn die Schachtel beschädigt war, glaube ich, dass die Kerze gut geschützt war. Es passt perfekt in meine Kerzenhalter von Bath und Body Works, die mich glücklich gemacht, weil ich oft eine harte Zeit, Kerzen (andere als diejenigen, die von BampB verkauft), die richtig passen in diese Inhaber. Sobald ich es auf dem Bücherregal eingerichtet hatte, zündete ich es an. Einige enthüllt, die ich beobachtet habe, erklärten, daß Leute ihr brennen lassen für mehrere Stunden an einem Tag, also konnten sie ihre Ringe erhalten. Das schien mir recht. Ich mag es, Kerzen zu genießen und sie langsam über ein paar Tage oder sogar Wochen brennen zu lassen, damit ich es nicht an einem Tag durchbrennen möchte. Scheint ziemlich sinnlos, vor allem, wenn Sie nach oben von 40 für eine Kerze. Ich verbrannte die Kerze an und weg für ungefähr 2-3 Stunden pro Tag für drei Tage, bevor ich in der Lage war, die Zinnfolie zu sehen. Die Wahrheit wurde gesagt, wahrscheinlich hätte ich es früher bekommen können, aber die Folie wurde direkt hinter das Logo von candle8217s gelegt, so dass ich die Kerze um gestern in der Halterung herumdrehte, ich hatte es wirklich nicht sehen können. Naja. Nun, ich schlage vor, Sie blasen die Kerze aus, bevor Sie graben in sich selbst die Website Staaten, um dies zu tun I8217ve beobachtete SO viele offenbart online, wo die Menschen brennen sich versuchen, an diesem kleinen Stück Folie, während die Kerzen noch beleuchtet werden . Menschen Sie können immer wieder die Kerze nach dem Sie die Folie aus und Wachs won8217t trocknen, dass schnell, dass Sie can8217t erhalten Sie Ihren Ring C8217mon Denken Sie zuerst So nach dem Ausblasen der Flammen, Ich habe Pinzette, ziehen Sie die Folie Wrapper dann abgewischt aus der Überschüssiges Wachs. Der Ring kommt in einem kleinen Reißverschluss baggie mit einem Code, der zu ihm angebracht wird. It8217s dann in die Folie gewickelt, so dass es ein wenig Mühe, um den Ring zu bekommen, weil das Wachs ist rutschig. Als ich den Ring rauskam, war ich angenehm überrascht, dass es ein Saphir war, seitdem ich mein Geburtsstein bin. Ich frage mich, ob Charmed Aroma Geburtssteinringe zur Mischung der allgemeinen Ringe hinzufügt und sendet dann eine spezifische Menge aus, die sie wissen, wird im September geliefert, weil mein der vierte oder fünfte Saphirring I8217ve gesehen worden auf ihrer Web site und bis zum September, I8217d war Nie gesehen, dass sie eine mit diesem Stein vor, aber ich habe gesehen, Menschen erhalten andere birthstone Ringe, nach dem Monat die Kerze geliefert wurde in. Glück der Auslosung, die ich vermute. Also irgendwie, zurück zu meinem ring8230after bekommen es aus der Plastikfolie, nahm ich den Code und ging online. Mein Ring bewertete sich bei 60, was meiner Meinung nach ziemlich hoch scheint, wie es aussieht, aber dann wieder, ich habe einige ziemlich teure Kostüm Schmuck da draußen gesehen, vielleicht ist es nach rechts Jetzt habe ich zwei Probleme mit diesen Ringen . Erstens ist, dass sie nur in den Größen 6-8 und it8217s kommen im Grunde erhalten Sie, was Sie irgendwie Ding. Natürlich könnte ich gehen und bekommen die Ringgröße, aber wirklich will ich Größe Kostüm Schmuck It8217ll Ende kostet mich mehr Geld als der Ring ist wahrscheinlich wert. Ich würde sagen, dass der Ring erhielt ich über eine 7 und meine Ringgröße ist ein 5,5. Es passt auf meine Zeigefinger, aber that8217s ein wenig unangenehm angesichts der tatsächlichen Größe des Ringes. Ich wünschte, es gab eine Möglichkeit, die Sie der Firma die Größe der Finger sagen könnte und sie würden Ihnen eine Kerze mit einem Ring innen nach dem, was Sie angegeben haben. Es könnte ein wenig zusätzliche Arbeit für sie sein, aber auf lange Sicht glaube ich, es würde sich auszahlen Meine zweite Frage isn8217t, um mit der Firma zu tun. It8217s, zum mit den gierigen Leuten online zu tun, die sich beschweren, weil alle Ringe 8220fake8221 sind. Hören Sie, Sie kaufen eine Kerze, die mit einem kostenlosen Ring kommt. Wenn Sie einen verrückten teuren Ring wollen dann schlage ich vor, Sie gehen zu People8217s oder Ben Moss und kaufen Sie sich eins, weil die Chancen sind der Ring erhalten Sie isn8217t wird ein Boot Load of Money wert sein. Von den enthüllten I8217ve beobachteten, I8217ve gesehen, vielleicht 10 oder 11, dass ihre Ringe sind mehr als 200 wert. Das Unternehmen selbst hat sogar für die wirklich teure Ringe gesagt, erhalten Sie nur einen Code. Du kontaktierst sie dann und sie schicken dir deinen Ring so offensichtlich, wenn du einen Ring in deiner Kerze empfängst, es ist nicht die 5.000. Um ehrlich zu sein, I8217ve nie beobachtete eine Offenbarung, dass die Person, die nur einen Code, so dass ich denke, es8217s SEHR selten, um einen teuren Ring bekommen, aber wie ich schon sagte, you8217re Kauf einer Kerze nicht einen Ring so über sie. Alles in allem genoss ich die Kerze. It8217s nur etwa 13 verbrannt auch das ist schön, denn jetzt kann ich gelegentlich leuchten und genießen Sie den Duft. Eine Sache, die ich sehen möchte, sind einige Urlaubsdüfte von Charmed Aroma. Ich habe festgestellt, dass sie nur vier Kerzen zur Auswahl haben. Vanille-Krepp, süße Erbse, Samt-Pfirsich und Smaragdkalk. Ich denke, Hinzufügen in Herbst Düfte sowie ChristmasHoliday Saison Düfte würde dazu beitragen, Umsatz zu erhöhen. Aber dann wieder, wenn man bedenkt, dass es war eine siebenwöchige Wartezeit, es sieht aus wie they8217re tun alles in Ordnung, wie es I8217m wirklich freut sich auf dieses Konzept wieder versuchen, aber vielleicht beim nächsten Mal versuchen 8220Jewelry In Candles 8220. It8217s die gleiche Idee (Nur Ring, Armband, Halskette, Ohrringe) sowie die Größe der Finger (bei der Wahl des Ringes), dann scheinen sie, dass sie Ihnen, was sie auf Lager haben, je nachdem, was you8217gewählt, die Ist wirklich, was ich denke, Charmed Aroma sollte in. Ich sollte auch erwähnen, dass ich viele Rezensionen gelesen haben, dass die Ringe haben die Träger Fingern grün, die mit jeder Form von Metall passieren kann, aber es ist etwas im Auge zu behalten, wenn Ihre Haut ist sehr empfindlich. Ich auch wouldn8217t empfehlen, waschen Sie Ihre Hände oder Duschen mit ihm auf, aber dann sollten Sie shouldn8217t tun, dass mit teuren Schmuck entweder irgendwie danken für das Lesen meiner Rezension über diese Kerze und check out mein Ring unten Just ignorieren meine hässlichen Handfingern haha ​​Eine weitere schnelle Bemerkung ist, dass die Unternehmen liebt für Sie, um in Bilder und Videos von Ihrem offenbart Sie können auf ihre Website zu gehen. Facebook Seite. Oder instagram, um sie zu markieren Alle Meinungen sind meine eigenen. Ich war in keiner Weise für meine Gedanken über diese Bewertung kompensiert Ich bestellte eine Kerze als Geschenk für Weihnachten. Auch in der Box war eine kleine rosa Kunststoff-Blase, die einen Ring im Inneren hatte. Ich habe den Code in die Website, aber alles, was es heißt, ist der Ring ist 925 Sterling Silber und ein Bild des Ringes an ihre E-Mail-Adresse zu senden. Jeder andere haben dies geschehen Ich frage mich jetzt, ob es einen Ring in der Kerze auch. Ich vollständig verstehen, die Aufregung des Potenzials, immer ein teures Schmuckstück und das damit verbundene Geheimnis. It8217s wie das Spielen von Lotto-Rubbelkarten, so dass ich es bekommen. Das heißt, ich hoffe, die Menschen sind logisch, wenn sie diese Kerzen kaufen. Ich hasse es, über Leute zu hören, die enttäuscht sind, weil sie glauben, dass sie mehr bekommen, als sie tatsächlich sind. Erstens sind diese Kerzen billiger Kerzen. Sie sind nicht 100 Soja. Sie sind eine Sojabohne und bestehen größtenteils aus Paraffin. Hey sind beladen mit Chemikalien, die bei Verbrennung karzinogen werden. Allerdings, wenn dies zu wissen, und es stört Sie nicht (es doesn8217t stört alle), dann keine Sorgen. Ich persönlich würde nie kaufen Bad und Körper funktioniert Kerzen oder andere Kerzen wie diese, da sie so viele Chemikalien haben. Aber das ist, wie ich mich fühle. Kein Urteil über andere, die damit einverstanden sind (wieder so lange, wie sie davon wissen). Zweitens, die Frage, wie sie es sich leisten, den Ring in Einfach gesetzt, sind die Ringe nicht mehr wert als ein paar Dollar pro Stück. Ja sogar die 100 Ringe. Ihr 8220Anschätzungswert8221 ist wahrscheinlich ein potenzieller Verkaufswert, und selbst das ist unglaublich aufgeblasen. Es auch wouldn8217t mich überraschen, wenn sie die 8220independent Schmucksachverständigung company8221 besitzen, die ich fast garantiere, dass sie tun. Wenn Sie zahlen, um die Ringe bewertet haben, würde die Beurteilung mehr als jeder der Ringe kosten. Das heißt, ich glaube, der hohe Preis 4000 Ring kann näher beurteilen, um ihre behaupteten Wert, wie es die Auslosung für alle ist, diese überteuerten Kerzen kaufen. Ich meine, nur mit Logik, wenn man einen Ring für 50 verkaufen könnte, warum dann steckte es in eine 25-Kerze Es gibt zu viele 50 Ringe für diesen Schaltplan sinnvoll, finanziell. Also im Grunde sind die 50 Ringe tatsächlich 2 wert. Vielleicht könnten Sie es kaufen Einzelhandel für 10 aber it8217s nur wert Pfennige. Auch wenn Sie wissen, der Ring, den Sie bekommen, ist nur ein paar Dollar wert, und ist bubblegum Schmuck, und Sie sind sich bewusst, dass Sie zahlen einen Premium-Preis für eine niedrige Qualität Kerze (Sie können eine Liebe künstlerisch 100 REAL Soja-Kerze mit natürlichen erhalten Duft für 30), Und Sie immer noch lieben die Idee, dann ehrfürchtig Sie kaufen jedoch die Aufregung und das Geheimnis und die Freude, nicht eine Qualität Ring oder Kerze. Sie zahlen tatsächlich eine PREMIUM für eine Kerze und Ring, den Sie weniger für separat zahlen konnten (dieses würde für 80 oder mehr der Kerzen für einige Kerzen zutreffend sein, Sie würde wirklich mehr erhalten, als Sie für wieder zahlten, wie die Kratzerkarten ). Ich bestellte 4 Kerzen für mich. Liebe die gesendet. Erstens sagte ein Ring im Wert von 200. War so aufgeregt konnte nicht warten, um andere Ringe zu bekommen. Dann die zweite und dritte sagt, sie sind bei 250 und 150 und vor einem 925 Sterling Silber bewertet und senden Sie ein Bild. Die Aufregung links zu wissen, es gibt keine Möglichkeit, alle meine Ringe sind so viel wert. Aber ich liebe den Duft der Kerzen und das ist der wichtige Teil. Wird weiterhin zu bestellen. Folgen Sie Blog über E-Mail Folgen Sie mir auf TwitterCharmed - Aroma Candle Review Wenn Sie Facebook oder Instagram haben Sie wahrscheinlich die Charmed Aroma Candle Videos alle in Ihrem Newsfeed gesehen haben. Wenn Sie haben oder haven8217t, fragen Sie sich vielleicht, was der Hype ist über Here8217s ein Tipp: Wenn Sie Kerzen und funkeln - Sie werden diese lieben. Diese Kerzen kommen in großen Düften, aber sie kommen auch mit einer besonderen Überraschung. Als Ihre Kerze brennt Sie aufzudecken ein Stück Tinfoil, die eine Charmed RING enthält Meine Mama kaufte zwei Kerzen, eine für sich und eine für mich als Überraschung. Sie bestellte einen Vanilla Crepe und einen Sweet Pea Valley Duft. Wir beide mochten die Ringe, die wir erhielten, so dass wir beschlossen, wieder bestellen, beide wählen Vanilla Crepe dieses Mal. Wir lieben den Vanille-Crepe-Duft, aber das Sweet Pea Valley war nicht so gut in unserer Meinung, es war ein viel stärkerer Duft (jeder hat anderen Geschmack aber) Bild unten auf der linken Seite sieht man die Folie ab ca. 7.5 zeigen Stunden des Brennens. Auf der rechten Seite sieht man die Folie etwas mehr nach etwa 9 Stunden brennend: Ich glaube, ich hätte warten können, dass die Kerze etwas länger brennen würde, bevor ich die Folie herausnehme, aber ich war zu eifrig und sobald ich sah Es hatte ich es zu entfernen Ich verwendete ein Paar alte Pinzette, um es zu entfernen, was ich vorschlagen, wenn Sie nicht wollen, verbringen Zeit, die Reinigung sie nach, weil das Wachs bekommt alle über sie. Im Folgenden ist die Entfernung von der Kerze: Sobald ich es entfernt habe, entpackte ich es mit der Pinzette: Der Ring ist in einer kleinen Plastiktüte mit einem Tag befestigt, um es gewickelt. Dieses Tag hat Ihren Ring-Code, den Sie in den Appraisal-Taschenrechner auf der Charmed-Website anschließen können, um den Dollar-Wert Ihres Ringes herauszufinden: Nachstehend finden Sie alle vier Ringe, die wir erhalten haben. Linke Seite sind meine Mom8217s und rechts sind meine: Hier ist ein genauerer Blick: Der Schätzungsrechner sagte mir, dass meine Ringe 30,00 und 50,00 wert waren. Wenn Sie bereits eine Kerze gekauft haben, aber nicht über den Beurteilungsrechner wissen, können Sie ihn hier finden. Ich denke, die Idee dieses Produktes ist wirklich ordentlich und lustig Ich war sehr aufgeregt, als ich auf meine Kerze zu brennen wartete, so konnte ich aufdecken, was mein Ring aussah. Der einzige Nachteil ist, dass Sie riskieren, einen Ring, der nicht passt. Zum Glück haben meine Mutter und ich Ringe, die ziemlich gut in der Größe für uns. Einige Mädchen, die ich kenne, erhielten Ringe, die viel zu groß oder zu klein für sie waren. Die Charmed Website Status Ringe sind zwischen den Größen 6-8, obwohl meine Ringgröße ist kleiner als diese und die Ringe passen mir nicht so schlecht. Ich denke, diese Kerzen machen für eine tolle Geschenkidee für Ihre Freunde und Familie Jede Kerze mit Versand ca. C30.00. Wenn Sie mehr als 100.00 Wert bestellen, ist der Versand kostenlos. Sie können sie hier bestellen. Wenn Sie einen Ring aus einer Charmed Aroma Candle haben, oder bestellen Sie einen nach dem Lesen dieses Post, tweet mir ein Foto chantalseguin Ein Kommentar

Comments

Popular Posts